• Familie
  • Wohnmobil
  • Heide
  • Genuss
  • Wassersport

Liebe Camper,


wir freuen uns sehr, dass wir unseren Campingplatz ab 29.05.2020 wieder öffnen dürfen.

Es ist/war keine einfache Zeit und die „Corona-Krise“ trifft auch uns in vollem Maße, dennoch ist es uns wichtig, Ihnen bezüglich weiterer Schritte Sicherheit zu vermitteln.

Man kann Licht am Ende des Tunnels erkennen. Die Pandemie ist noch nicht überstanden, jedoch halten sich die Infektionszahlen in einem für die Regierung akzeptablen Rahmen. Daher wurde nun auch in Baden-Württemberg beschlossen, dass die Campingplätze ab den 29.05.2020 (mit den Gemeinschaftsräumen) öffnen dürfen, siehe Anhang.
*Die Öffnung wird mit strengen Auflagen belegt sein, die wir selbstverständlich einhalten werden. Welche Auflagen dies sein werden, ist ebenfalls noch offen, jedoch werden wir die bereits bekannten Maßnahmen wie z.B. Maskenpflicht, Abstandsregel, Hygienstandards u.ä. auch bei uns umsetzen.

 

Regeln Campingplatzbesuch

Wir sind für die Einhaltung der Kontaktbeschränkungen, Hygienevorschriften und des Sicherheitsabstandes verantwortlich und nehmen die Ausübung unseres Weisungs- und Hausrechtes bei Nichtbeachtung wahr!

Wir beobachten die Situation aufmerksam und folgen proaktiv den Ratschlägen des Bundesministeriums für Gesundheit, des Robert Koch-Institutes (RKI), der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und des Auswärtigen Amtes, um sicherzustellen, dass wir die Auswirkungen des Coronavirus effektiv bewältigen und bei Bedarf reagieren können. In Übereinstimmung mit den Richtlinien der Bundesregierung, bitten wir Sie, aktuell keine zusätzlichen Besucher auf den Camping einzuladen, um das Ansteckungsrisiko zu minimieren!

Alles im Detail

 

Schwimmbad

Aufgrund der aktuellen Coronabekämpfungs Verordnung des Landes Baden-Württemberg und der dazugehörigen Hygieneauflagen für Freibäder wird der Badespaß dieses Jahr leider sehr eingeschränkt stattfinden. Wir werden versuchen, die Schwimmzeiten möglichst gerecht aufzuteilen.

Das Schwimbad ist noch bis zum 13.09.2020 geöffnet und kann in der Zeit von 13.00 bis 18.00 Uhr genutzt werden.

authentisch und nachhaltig

Der Wunsch nach Nachhaltigkeit und Authentizität wird im Heidehof erfüllt. Dazu gehört das vermehrte Nutzen regionaler Besonderheiten. Der Campingplatz hat sich ganz diesem Motto verschrieben. Beachpartys und Partymeilen sucht man auf dem Heidehof vergebens, dafür setzt der Platz mitten auf der schwäbischen Alb auf Regionalität und Purismus. Wo Ihre Bedürfnisse als Gast auf unsere Leidenschaft als Gastgeber treffen, da entsteht dieses unvergleichliche Gefühl: endlich angekommen zu sein.

Sinnhaftigkeit, Individualität und Leidenschaft das sind unsere Kriterien.

Irena Staudenmaier, Geschäftsführerin

Entdecken Sie unsere aktuellen Angebote

Hier finden Sie alles für Ihren angenehmen Aufenthalt.


zu den Angeboten

Erkunden Sie unseren Platz

Aktuelles